Ju-Jitsu Arbon

Für Jugendliche und Erwachsene

Willst du die Kampfkunst der alten Samurai lernen? Die Ursprungsform des heutigen Judos, Karate sowie Aikido? Dann bist du im Ju-Jitsu Training genau richtig.

 

Bereits im 6. Jh. n. Chr., zur Zeit der japanischen Yamato-Dynastie, wurde diese Kampfkunst von den Samurai auf ihren Feldzügen verwendet. Die damaligen Krieger kannten noch keine Schusswaffen und mussten den Gegener mit nur einfachen Hilfsmittel besiegen.

Das heutige Ju-Jitsu hat noch viele Techniken der damaligen Zeit, wurde jedoch zeitgemäss angepasst.

 

Interessiert? Dann komm auf ein Training vorbei!

 

Mitbringen für's erste Traininig

-Sportkleidung*

-Wasserflasche

-mind. 14 Jahre alt

 

 

*Garderoben sowie Duschen sind vorhanden.

Trainingszeiten

Erwachsene:  Dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr

Jugend:     Freitags von 19:30 - 20:45 Uhr

 

Kontakt und Auskunft

Mail: judo.arbon@gmail.com

 Telefon: 079 590 17 32